Miele Wäschetrockner  Novo Duo C T442C

Reparaturtipps zum Fehler: Schraube übrig

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  02:59:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Miele Novo Duo C T442C --- Schraube übrig
Suche nach Wäschetrockner Miele T442C

Fehler gefunden    







BID = 1052938

Mara.K

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Zur Homepage von Mara.K
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Schraube übrig
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novo Duo C T442C
S - Nummer : 00/30551681
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : Vol. 5kg
Typenschild Zeile 2 : 2860W
Typenschild Zeile 3 : 16A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

als unser Trockner defekt war, hat mein Mann ihn komplett auseinandergebaut.

Nachdem wir absolut alles gereinigt hatten, hat er den Trockner wieder zusammengebaut.

Jetzt ist eine Schraube übrig


Ich habe 2 Fotos und hoffe, dass mir bzw. meinem Mann jemand weiterhelfen und sagen kann wo diese Schraube hingehört.

Vielen Dank im Voraus










_________________
LG Mara

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mara.K am 13 Jun 2019 15:10 ]

BID = 1052949

driver_2

Moderator

Beiträge: 12047
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Eine TX20 Schraube Gewinde, die muß irgendwo ins Metall gehen, wo ein Sackloch/Durchgangsgewinde geschnitten ist.

Diese Sorte Schrauben sind Standardschrauben bei Miele und wurden auch später an den ab Jahrtausendwende Maschinen zu Millionen bei den Seitenwänden verbaut, die ab dort abnehmbar waren.

Bei dem Modell tippe ich auf den Abtasterhalter Sicherungsschraube, oder den Einfüllring hinter der Schwenkfront, ansonsten ist das meiste bei den Trocknern Blechtreibschrauben.





_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1052952

Mara.K

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Zur Homepage von Mara.K

Hallo driver_2,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich werde es so an meinen Mann weitergeben.

_________________
LG Mara

BID = 1053159

Mara.K

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Zur Homepage von Mara.K


Zitat :
Eine TX20 Schraube Gewinde, die muß irgendwo ins Metall gehen, wo ein Sackloch/Durchgangsgewinde geschnitten ist.

Diese Sorte Schrauben sind Standardschrauben bei Miele und wurden auch später an den ab Jahrtausendwende Maschinen zu Millionen bei den Seitenwänden verbaut, die ab dort abnehmbar waren.

Bei dem Modell tippe ich auf den Abtasterhalter Sicherungsschraube, oder den Einfüllring hinter der Schwenkfront, ansonsten ist das meiste bei den Trocknern Blechtreibschrauben.


Hallo,

mein Mann hat den Trockner nochmal komplett auseinander genommen, weil er noch nicht richtig rund lief.

Allerdings hat er nirgendwo diese besagte Schraube unterbringen können... scheint also keine sonderlich wichtige Schraube zu sein.

Nun läuft der Trockner wieder perfekt und wir sind glücklich und zufrieden.



_________________
LG Mara


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181416903   Heute : 242    Gestern : 5490    Online : 312        6.6.2024    2:59
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,144733190536