AEG Wäschetrockner  T59859

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Display ist tot

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner AEG T59859 --- Display ist tot
Suche nach T59859 Wäschetrockner AEG T59859 Display ist tot

    










BID = 1095322

Black Bulli

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Viersen
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Display ist tot
Hersteller : AEG
Gerätetyp : T59859
S - Nummer : 13423420
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Duspol
______________________

Hallo zusammen,
mein Trockner hat einen Ausfall seiner Funktion.
Er ist von innen unter der Trommel voll Wasser weil mir der Kondensatbehälter übergelaufen ist.
Nun meine Frage: Kann ich den mit offenem Gehäuse trocknen lassen und dann irgendwann wieder einschalten, oder hat er einen Leckagesensor der resettet werden muss?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar da ich alleinerziehender Papa von 3 Kindern bin und das Gerät fast täglich gebraucht wurde.

BID = 1095323

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 35285
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Bitte die fehlenden Gerätedaten vom Typenschild nachliefern!
Es nützt doch nichts wenn du Felder nicht ausfüllst und wir dann nachfragen müssen. Es dauert nur länger.

Wenn der gar nichts mehr macht dürfte es mit abtrocknen nicht getan sein. Da wirst du noch mehr geschrottet haben.
Einen Leckagesensor gibt es da nicht, nur Technik die nicht naß werden darf.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 18 Mär 2022 14:45 ]


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 32 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 168065816   Heute : 692    Gestern : 19758    Online : 271        17.8.2022    2:42
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,410047054291