aeg WäTro T528

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kondensations-tropfen an die

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:15:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro aeg T528 --- Kondensations-tropfen an die
Suche nach aeg T528 aeg T528

    







BID = 917166

/GR0304/

Neu hier



Beiträge: 27
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Kondensations-tropfen an die
Hersteller : aeg
Gerätetyp : T528
S - Nummer : 40440234
FD - Nummer : 916 014 185 00
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo die Deutschen Kollegen,

Ich habe hier ein Wäschetrockner der manchmal Fehlerstromschalter ausschalten lasst.Ich habe beobachtet das hinten das Blech wo die heizung sitzt Kondensations wassertropfen erzeugt werden die dann nach unten auf der Konnektor von die Heizung tropfen. Aber ich kann nicht rausfinden was die ursache davon ist. Das ganze Apparat habe ich ganz gereinigt und die Heizung ist auch ok!
Wer hat da eine ahnung?

Schöne Grüsse aus Belgiën,

Robbie.

BID = 917419

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin Robbie

Willkommen im Forum
Wasche die Türsiebe unter warmes Wasser mit Geschirrspülmittel und einer Handbürste aus.
In den feinen Löchern setzten sich mit der Zeit Restbestände vom Seifenpulver fest.
Das kann man so nicht erkennen, weil die Siebe sauber aussehen. Das steht meistens nicht in den Betriebsanleitungen.

In den Unterlagen nach der PCN, sitzt die Heizung doch oben über der Trommelachse. Da kann doch kein Wasser reintropfen.
Hinten unten ist doch ein Lüftungsrad, dahinter sammeln sich auch Fusseln in Mengen ab. Wenn du das nicht gereinigt hast,
dann nehme das Lüftungsrad vorsichtig ab, dabei nicht zerbrechen.

Sollte dein TR anderen Aufbau haben (Belgien), dann lade ein Bild von der Hinterseite hier hoch.

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675956   Heute : 4514    Gestern : 13317    Online : 319        28.3.2024    11:15
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,221814870834