Philips Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  VR...

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Service-Testprogramm

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Philips VR... --- Service-Testprogramm
Suche nach VR... Videorecorder Philips VR...

    










BID = 628665

Alex19

Stammposter



Beiträge: 337
Wohnort: Köln
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Videorecorder
Defekt : Service-Testprogramm
Hersteller : Philips
Gerätetyp : VR...
Chassis : Turbodrive
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, kann mir jemand sagen, was die einzelnen Positionen des Service Testprogramms der Philips Videorecorder mit Turbo-Drive Laufwerk bedeuten? Oder hat jemand einen Link? Ich wollte z.B. mal sehen, wieviele Betriebsstunden mein VR 171 jetzt hat.

Gruß Alex.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 628705

Insti

Gelegenheitsposter



Beiträge: 89
Wohnort: Obersulm

 

  

Hallo Alex19,

Stop Taste auf FB drücken und gedrückt lassen->Play Taste am Gerät für 5 sec drücken-> Taste Stop an FB loslassen. Am Display vom Gerät erscheint "00". Mit "Select" Taste der FB auf bis "04" erscheint Schalten. Betriebstunden werden 4 Stellig angezeigt. z.Bsp.0785
Das war es schon. Allerdings weis ich nicht ob es beim Typ VR 171 so ist. Anleitung ist vom 666-668-768-967-969

Grüsse
Insti




Erklärung von Abkürzungen








BID = 628718

Alex19

Stammposter



Beiträge: 337
Wohnort: Köln
ICQ Status  

Danke, das hat geklappt. Der zeigt 0144 an. Kann ich kaum glauben. Ich benutze den seit 10 Jahren nahezu jeden Tag. Hast du eine Übersicht über die verschiedenen Zahlen und was die Einstellungen bedeuten? Ob man vielleicht nachträglich Showview aktivieren kann etc.

Gruß Alex.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alex19 am 21 Aug 2009 22:38 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 628758

Insti

Gelegenheitsposter



Beiträge: 89
Wohnort: Obersulm

Viel Spass beim Lesen.

Turbodriveme

Grüsse
Insti

Erklärung von Abkürzungen

BID = 628777

Alex19

Stammposter



Beiträge: 337
Wohnort: Köln
ICQ Status  

Vielen Dank. Ich habe zwischenzeitlich auch schon einen anderen Link im Netz gefunden. Nachdem ich endlich herausgefunden hatte, wie das mit dem Download klappt, konnte ich das auch einsehen.
geht der Betriebsstundezähler bis 9999 Stunden und fängt dann wieder bei 0 an? Dann hätte ich ja schon 10144 Stunden mit meinem drauf.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 161816179   Heute : 12814    Gestern : 18111    Online : 300        28.10.2021    19:03
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,537048101425