Grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  2x8 850

Reparaturtipps zum Fehler: Bild verzerrt

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  11:23:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Videorecorder Grundig 2x8 850 --- Bild verzerrt
Suche nach 2x8 850 Videorecorder Grundig 2x8 850 Bild verzerrt

    







BID = 1089131

dec3000

Neu hier



Beiträge: 38
 

  


Ja, Ich bin auf jeden Fall mit der Messspitze an das Motorgehäuse gekommen. Ich war kurz davor das ganze aufzugeben und Ich überlege immernoch.

Der rechte Aufwickelmotor geht mit dem L8 Kabel über Pin 2 und 3 in den Collector von T1248 und in den IC 1210. Ich habe auch die beiden Widerstände gemessen, die beide 2,85 Ohm anzeigen. Ich habe die aber für die Messung nicht ausgelötet.

Wenn nur der T1248 kaputt ist, kann Ich mir vorstellen das zu reparieren.

Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991014   Heute : 2555    Gestern : 7469    Online : 697        26.4.2024    11:23
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.52720785141