Samsung LCD TFT Flachbildschirm  Syncmaster Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:  Vertikale, farbige Streifen Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD   		 

| Autor | 

| 

|  

|  
BID = 1004777

Mr.Manni  Gerade angekommen

| 
 |  
 Geräteart  : Flachbildschirm 
 Defekt      : Vertikale, farbige Streifen  
 Hersteller  : Samsung 
 Gerätetyp  : Syncmaster 
 Kenntnis     : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz) 
 Messgeräte   : Multimeter

Hallo,

ich habe gestern meinen 19" Monitor ausgekramt. 
 Kann mir jemand sagen, ob bei dem Fehlerbild noch etwas zu retten ist?
 Die Streifen kommen von Anfang an, auch ohne angeschlossenen PC. 
 Der Monitor funktioniert bis auf diese Streifen einwandfrei. 

Danke

|  

Erklärung von Abkürzungen  |  
BID = 1004781

Mr.Ed  Moderator

| 
  | 
 Panel defekt 

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
 Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung. 
 Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |  

BID = 1004783

| 

Irreparabel?   
BID = 1004787

| 

Hat sich erledigt.   

|  

Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Impressum      
Datenschutz      
Copyright ©  Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir  15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst 	© x sparkkelsputz         Besucher : 186301945   Heute : 21126    Gestern : 34099    Online : 215        4.11.2025    15:28 30 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
 |   

xcvb

ycvb

0.185446023941

|