Samsung LCD TFT Flachbildschirm  Syncmaster 245B

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kein Bild, kein Licht

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  21:49:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
LCD TFT Samsung Syncmaster 245B --- Kein Bild, kein Licht
Suche nach Syncmaster 245B LCD TFT Samsung Syncmaster 245B Kein Bild kein Licht

    







BID = 694769

Tuner

Neu hier



Beiträge: 21
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Kein Bild, kein Licht
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Syncmaster 245B
Chassis : 0
FCC ID : 0
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo an Alle,

ich habe hier ein defekten Syncmaster 245B, das Gerät bekommt Saft und der Power Taster leuchtet permanent blau aber das Bild bleibt schwarz.
Ich bekomme kein Bild und kein Licht.

Ist der Fehler Jemanden bekannt?

Ich habe mir das Netzteil mal angesehen, die Elkos sehen alle i.o. aus und am Panel sind auch alle Sicherung heile.

Ich freue mich über jede nützliche Antwort,

gruß Tuner


Erklärung von Abkürzungen

BID = 713044

Mr.Beaker

Gelegenheitsposter



Beiträge: 96
Wohnort: Oldenburg

 

  

ich habe den selben monitor und das gleiche Phänomen.
Powerknopf leuchtet und sonst nichts.

Das dumme bei mir ist, das ich den Kaufbeleg verbummelt habe und somit keine Garantie mehr habe.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 714474

Megabug

Stammposter

Beiträge: 411
Wohnort: Gelsenkirchen
Zur Homepage von Megabug ICQ Status  

Falls einer von euch seinen 245B loswerden will, schreibt mir eine Mail oder PN.

Brauche ein neues Panel für meinen, leider.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 719954

KW-Lupe

Gesprächig



Beiträge: 148
Wohnort: Hamburg

Hallo liebe Forengemeinde,

auch ich habe den gleichen Monitor mit exakt demselben Fehlerbild. Es wäre toll, wenn hier jemand weiterhelfen könnte.

Vielleicht könnte ja jemand Tipps geben, wie man sich meßtechnisch an den Fehler herantasten kann.

Vielen Dank im Voraus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: KW-Lupe am 13 Okt 2010 12:52 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 721138

Streuni

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Württemberg

2 Möglichkeiten:
1.) wenn das Display noch in Ordnung selbst als defekt bei eray verkaufen.Erlös schätzungsweise 40-50€
2.) oder selbst nach einem 245b mit gebrochenem Display kucken und selbst tauschen, ist nicht schwierig

hth

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180922838   Heute : 7740    Gestern : 9237    Online : 425        18.4.2024    21:49
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.82782816887