Acer LCD TFT Flachbildschirm TravelMate C300 Laptop Reparaturtipps zum Fehler: hellgraues Leuchten Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 667644
benni87 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : hellgraues Leuchten
Hersteller : Acer TravelMate C300
Gerätetyp : Laptop
Chassis : 14.1 Zoll
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Könnt ihr Euch vorstellen, an was das liegen kann?
Würde mich freuen, das Teil wieder komplett fit zu bekommen.
Danke schon einmal,
benni |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 683821
seychellenmanus Stammposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Wackelt das Bild beim bewegen des Displays? Wenn ja prüfe/tausche das Kabel vom Mainboard zum Display. Wahrscheinlich eine oder mehrere Adern gebrochen hatte ich auch schon mal bei meinem Laptop. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183073365 Heute : 1145 Gestern : 7451 Online : 268 18.2.2025 8:55 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.22883605957
|