Acer LCD TFT Flachbildschirm AL1715 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Hintergrundbeleuchtung geht a Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 749482
retrofreak Aus Forum ausgetreten
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Hintergrundbeleuchtung geht a
Hersteller : Acer
Gerätetyp : AL1715
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Auf dem Inverterboard habe ich schon alle Elkos im Bereiech 10-20V erneruert (die alten waren allerdings auch nicht geplatzt) und auch schon die Spulen nachgelötet, das hat noch nicht zu Besserung geführt.
Der Fehler liegt definitiv auf dem Inverterboard, denn ich habe noch einen zweiten funktionstüchtigen AL1715 und wenn ich dessen Inverterboard in dem defekten AL1715 betreibe, funktioniert er. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183851268 Heute : 9162 Gestern : 10115 Online : 209 29.4.2025 21:54 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.046865940094
|