Bosch Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  KGN36A71/01

Reparaturtipps zum Fehler: Nichtpassende Ersatzteile

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  06:36:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Bosch KGN36A71/01 --- Nichtpassende Ersatzteile
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Bosch

BID = 618624

x16

Neu hier

Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Nichtpassende Ersatzteile
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : KGN36A71/01
S - Nummer : 217070242346000264
FD - Nummer : 8707 00026
Typenschild Zeile 1 : 9000204803
Typenschild Zeile 2 : 1814957
Typenschild Zeile 3 : KE KGN36AV
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter

Ich habe in meinem Kühlschrank den Gemüsebehälter (Chiller Safe) kaputt gekriegt. Also habe ich den Behälter + den Deckel neu bestellt. Das Fach scheint 1:1 zu sein, jedoch passt der Deckel nicht ganz. Da ist nun immer ein spalt offen. Außerdem ist er auch etwas schief. Ich musste ihn mit dem Fön heiß machen und gerade biegen, damit der Spalt links und rechts gleich groß ist.
Dies war beim alten Deckel nicht so. Der hatte keinen offenen Spalt.

Ich habe mir schon einen 2. Deckel schicken lassen, jedoch besteht das Problem immer noch und auch dieser war schief. Mein alter Deckel ist ganz glatt, der Neue ist geriffelt. Laut Bosch Kundendienst muss der passen und: "Es gibt auch nur den". Ich weiß nicht was ich machen soll. Was machen die bei Bosch überhaupt? Lassen die ihre Ersatzteile nicht auf Passgenauigkeit prüfen?

Hat jemand das gleiche oder ein ähnliches Modell und auch diesen Spalt?<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: x16 am  4 Jul 2009  5:13 ]

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421576   Heute : 615    Gestern : 5459    Online : 327        29.11.2024    6:36
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0517399311066