AEG Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  Öko Santo 3042-2KG

Reparaturtipps zum Fehler: F05 im Display

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  16:31:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach AEG Öko Santo 3042-2KG --- F05 im Display
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach AEG Öko Santo

    







BID = 635462

clemix

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Dresden
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : F05 im Display
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Santo 3042-2KG
Typenschild Zeile 1 : Typ 74 GCA05AA
Typenschild Zeile 2 : ENr 621 62 037
Typenschild Zeile 3 : FNr 056205052
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Liebes Forum,

da ich in der Forums-History nicht fündig geworden bin, werde ich einmal mein Problem als neuen Eintrag schildern.

Meine Kühl-Kombi AEG Öko Santo 3042-2KG (PNC=621672047, Bedienungsanleitung unter http://www.electrolux-ui.com/1996/271/278000de.pdf) meldet seit meinem Umzug den Fehler F05 im Display. Zusätzlich blinkt die Warnlampe und es gibt einen unglaublich nervigen Warnton, der allerdings per Knopfdruck ausgeschaltet werden kann.

Durchläuft man auf aeg-electrolux.de den Assistenten "Service->Erste Hilfe", erfährt man unter http://www.aeg-electrolux.de/node49.....=6984 , dass der Heißleiter kaputt ist und von einem Techniker gewechselt werden sollte.

Könnt Ihr mir sagen, wo sich dieser Heißleiter befindet und was der macht? Kann man den leicht selber wechseln oder muss wirklich der Techniker kommen? Was würde ein Technikerbesuch voraussichtlich inklusive Ersatzteil kosten?

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen

Clemens

P.S. Ansonsten funktioniert die Kühl-Kombi wunderbar.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181362392   Heute : 3257    Gestern : 5828    Online : 415        27.5.2024    16:31
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0734632015228