Yamaha HiFi Verstärker Audio Anlage Subwoofer Reparaturtipps zum Fehler: Kein Ton Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 851930
Lötgerät Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Verstärker
Defekt : Kein Ton
Hersteller : Yamaha
Gerätetyp : Subwoofer
Chassis : YST-SW800
Messgeräte : Multimeter
Hallöchen liebe Löter Gemeinde, vielleicht hat jemand Rat den ich weiss nicht so recht. Ich habe einen Yamaha Subwoofer, der hat einwandfrei gespielt bis kein Ton mehr kam. Also das Teil zerlegt und Schematic geladen. Es sind alle Spannungen vorhanden, so wie es sein soll, auch die Relais schalten wie es sein muss, bloss es kommt kein Ton. Es liegt ein defekt auf der Endstufenplatine vor, den ich kann an TP1 und TP2 nichts messen. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182653244 Heute : 8318 Gestern : 6686 Online : 243 2.1.2025 23:21 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.65450906754
|