Braun Rasierer Bartschneider 5491 / 7570 Reparaturtipps zum Fehler: geht nicht mehr aus Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 762206
wauzzz Gelegenheitsposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Geräteart : Rasierer
Defekt : geht nicht mehr aus
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 5491 / 7570
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Zum Wegwerfen ist er zu schade, vielleicht kann jemand helfen, wie der Fehler behoben werden kann, könnte mir vortsellen das nur ein Kontakt verschmutzt sein könnte?
Grüße vom Main! |
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183070962 Heute : 6190 Gestern : 18294 Online : 345 17.2.2025 19:31 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
3,18466901779
|