Siemens SpüMa Unterbau Geschirrspüler Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Maschine schaltet auf E:17 Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
BID = 898500
char00n Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Maschine schaltet auf E:17
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Unterbau Geschirrspüler
S - Nummer : SN44M581EU
FD - Nummer : SN44M581EU
Typenschild Zeile 1 : SN44M581EU
Typenschild Zeile 2 : SN44M581EU
Typenschild Zeile 3 : SN44M581EU
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
Der Geschirrspüler läuft an, macht ein kurzes Vorwäscheprogramm, dann wechselt die Zeitanzeige zu 0:01 und nach circa 1 Minute beendet die Maschine den Waschvorgang mit E:17.
Wenn ich den Wasserhahn fast komplett zudrehe (Tipp von Siemens Ersatzteilservice) läuft die Maschine - befriedigend ist das aber nicht.
Hatte jemand den Fall schonmal? Am Wärmetauscher liegt es nicht, da bin ich sicher...aber ansonsten fällt mir nix ein. Aquastop vielleicht noch, aber da brummt nix oder ähnliches.
Besten Dank im Voraus!
|
BID = 898508
derhammer Urgestein
|
Aquastop erneurn
E17 ist: Wasserzulaufmenge laut Durchflußmesser zu hoch.
Zur Sicherheit den Durchflusssensor mit erneuern
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193006234 Heute : 9383 Gestern : 9887 Online : 646 15.9.2026 20:50 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,03885412216
|