NEFF SpüMa SD6P1F Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Display defekt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
BID = 1012809
Hansi Hansen Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Display defekt
Hersteller : NEFF
Gerätetyp : SD6P1F
Typenschild Zeile 1 : E-Nr: S21M86N9DE/50
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
an dem vor kurzem geschenkten Geschirrspüler Marke Neff (Typ s.o.) ging beim Umzug das Display bzw. die Elektronik defekt. Ein paar digitale-Striche sind noch zu sehen, aber keine ganzen Zeichen mehr. Nun weiß ich nicht was vom Vorbesitzer wegen Wasserhärte (Salz) und Klarspülerdosierung eingestellt wurde. In der Gebrauchsanleitung sind Werkseinstellungen vorgegeben, diese Werte würden in etwa zu dieser Region passen. Nun meine Frage: Gibt es einen Code oder ein ähnliches Verfahren (Stecker ziehen) um die Maschine auf Werkseinstellung zu bekommen.
Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.
Hans
|
BID = 1012824
derhammer Urgestein
|
Nein.
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192984885 Heute : 8244 Gestern : 11007 Online : 241 13.9.2026 19:06 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,39678812027
|