Siemens Geschirrspüler Spülmaschine S9GT1S Reparaturtipps zum Fehler: Schaltplan benötigt, Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 661626
ghostman1972 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Schaltplan benötigt,
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9GT1S
S - Nummer : SE34A562/42
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
2. Alle Schläuche gereinigt
3. Waschpumpe auf Leistung überprüft
4. Heizboiler incl WW Weiche ausgebaut, gereinigt, Motor überprüft (230 V AC) angelegt, Scheibe in WW dreht ohne Probleme.
5. Ansteuerung der WW überprüft, 230V liegt am Kabelbaum an.
6. Steuerung ausgebaut, keine Schmauchspuren erkennbar.
7. Kabelbaum Sichtprüfung durchgeführt.
Da der Fehler noch ansteht möchte ich jetzt gerne die Steuerung bzw. den ganzen elektrischen Kreis durchmessen, dafür benötige ich einen Stromlaufplan und evt. eine Ablauf / Funktionsbeschreibung der Maschine.Hat einer von euch diesen Plan für mich?
Oder hat einer noch einen Tip was ich zusätzlich noch überprüfen kann.
Vielen Dank im Vorraus für eure Mühe |
|
BID = 662483
prinz. Moderator
|
|
moin
Eimertest mal gemacht?
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 662958
ghostman1972 Gerade angekommen
|
Hallo Prinz,
ja habe das Eckventil geprüft, i.O, Eimertest ca. 16 Liter die Minute und der Wasserstand im Spülraum ist auch i.O.
Grüße
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418866 Heute : 3364 Gestern : 7490 Online : 244 28.11.2024 16:51 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,453495025635
|