Privileg Geschirrspüler Spülmaschine 911D91-3T Reparaturtipps zum Fehler: trocknet nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 883848
cbeste Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : trocknet nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 911D91-3T
S - Nummer : 80670037
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
wir haben eine Privileg Spülmaschine noch von Quelle, seit einiger Zeit trocknet sie nicht mehr. Anfänglich war es natürlich an Kunststoffgeschirr extrem aufgefallen, mittlerweile ist nichtmal mehr das Besteck nach Beendigung des Spülprogramms warm.
Hier im Forum habe ich den Lösungsansatz der kalten oder verbrannten Lötstellen am Relais in der Steuerung gelesen, jedoch hat dieses Modell dieses Relais dort nicht - zumindest habe ich in der Bedienfeldelektronik keins gefunden.
Da Haushaltsgeräte nicht zu meinem Fach gehören, würde ich mich freuen wenn ich einen Ansatz erhalten könnte wo ich suchen / messen soll bevor ich blind rummesse, bzw. sich ggf. eine Reparatur überhaupt lohnt.
Vielen Dank schonmal
Christoph |
|
BID = 884244
cbeste Gerade angekommen
|
|
Habe gerade festgestellt, dass das Wasser jedoch warm wird. D.h. Wenn ich unmittelbar nach Ende des Spülvorgangs die Tür auf mache, bekommen ich einen Teil des Geschirrs trocken.
Ich hoffe die weitere Angabe hilft hier ein bisschen weiter. |
|
BID = 884273
derhammer Urgestein
|
Welchen Klarspüler nutzt du?
|
BID = 884514
cbeste Gerade angekommen
|
zur Zeit ja! Klarspüler. Habe heute mal Intensivprogramm 70grad laufen lassen. Das Programm dauert wesentlich länger. Unmittelbar nach Programmende habe ich die Tür geöffnet und...fast kalt.
Kann das denn am Klarspüler liegen ?
|
BID = 884553
derhammer Urgestein
|
Prüfe die Heizung
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419876 Heute : 4374 Gestern : 7490 Online : 264 28.11.2024 19:49 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0654621124268
|