Privileg Geschirrspüler Spülmaschine  911D91-3T

Reparaturtipps zum Fehler: trocknet nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  13:28:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Privileg 911D91-3T --- trocknet nicht
Suche nach Geschirrspüler Privileg trocknet nicht

    







BID = 883848

cbeste

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Paderborn
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : trocknet nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 911D91-3T
S - Nummer : 80670037
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Zusammen,

wir haben eine Privileg Spülmaschine noch von Quelle, seit einiger Zeit trocknet sie nicht mehr. Anfänglich war es natürlich an Kunststoffgeschirr extrem aufgefallen, mittlerweile ist nichtmal mehr das Besteck nach Beendigung des Spülprogramms warm.
Hier im Forum habe ich den Lösungsansatz der kalten oder verbrannten Lötstellen am Relais in der Steuerung gelesen, jedoch hat dieses Modell dieses Relais dort nicht - zumindest habe ich in der Bedienfeldelektronik keins gefunden.

Da Haushaltsgeräte nicht zu meinem Fach gehören, würde ich mich freuen wenn ich einen Ansatz erhalten könnte wo ich suchen / messen soll bevor ich blind rummesse, bzw. sich ggf. eine Reparatur überhaupt lohnt.

Vielen Dank schonmal

Christoph

BID = 884244

cbeste

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Paderborn

 

  

Habe gerade festgestellt, dass das Wasser jedoch warm wird. D.h. Wenn ich unmittelbar nach Ende des Spülvorgangs die Tür auf mache, bekommen ich einen Teil des Geschirrs trocken.
Ich hoffe die weitere Angabe hilft hier ein bisschen weiter.

BID = 884273

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11123
Wohnort: Hamm / NRW

Welchen Klarspüler nutzt du?

BID = 884514

cbeste

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Paderborn

zur Zeit ja! Klarspüler. Habe heute mal Intensivprogramm 70grad laufen lassen. Das Programm dauert wesentlich länger. Unmittelbar nach Programmende habe ich die Tür geöffnet und...fast kalt.
Kann das denn am Klarspüler liegen ?

BID = 884553

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11123
Wohnort: Hamm / NRW

Prüfe die Heizung


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181361477   Heute : 2341    Gestern : 5828    Online : 523        27.5.2024    13:28
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0615408420563