Miele Geschirrspüler Spülmaschine HG01 Primavera G SC Reparaturtipps zum Fehler: Start, Ende blinkt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 824292
Peacemaker 1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Start, Ende blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : HG01 Primavera G SC
S - Nummer : 53525444
FD - Nummer : 02/2001
Typenschild Zeile 1 : HG01 Primavera G SC
Typenschild Zeile 2 : 24/53525444
Typenschild Zeile 3 : G647 SC
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Beim letzten Spülen hat meine Miele bei der 55° Einstellung nicht richtig gespült. Nach längerer Zeit hat die Start und Ende Leuchte gleichzeitig zu blinken begonnen und das Gebläse war auch nicht an. Die Maschine gibt beim Spülen ein Geräusch von sich, das ich vorher noch nicht gehört habe.
Die Maschine habe ich seit 2001 und sollte noch weitere wertvolle Dienste leisten. Weiß jemand was?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
|
|
BID = 825291
Peacemaker 1 Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
ich hab jetzt den Fehlerspeicher ausgelesen. In der Stellung "10 Uhr" (Normal 55°) leuchtet Start. Weiß jemand, was das sein kann? |
|
BID = 825378
shotty Schreibmaschine
|
Hallo Peacemaker 1,
willkommen im Forum.
Auch für Dich: bitte die "Suche" benutzen.
Einfach mal:" miele geschirrspüler led start ende blinkt" oder "geschirrspüler led start ende blinkt" eingeben.
Auch Du wirst einige Beiträge dazu finden.
Gruß
shotty
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406365 Heute : 6141 Gestern : 7426 Online : 391 26.11.2024 18:43 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
4,33830714226
|