Miele Geschirrspüler Spülmaschine  HG01 G691SC-i

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wassereinlauf blinkt (F08)

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:08:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele HG01 G691SC-i --- Wassereinlauf blinkt (F08)
Suche nach Geschirrspüler Miele HG01

    







BID = 705214

JosefS

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Braunau
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wassereinlauf blinkt (F08)
Hersteller : Miele
Gerätetyp : HG01 G691SC-i
S - Nummer : 22/45591068
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Wassereinlauf blinkt (F08)
Der Eimertest ergab 15l/min
Dank dieses super Forum bin ich soweit um den Fehlerspeicher auslesen zu können.
Beim Programm Universal läuft das Vorspülwasser ein, dann tut sich für ca. 1 Minute gar nichts, Pumpe läuft nicht um den Heizungsniveauschalter B1/10 zu schalten, dann springt die Restzeitanzeige auf 0 und die die Wasserzulaufled blinkt.
Beim Programm Normal ist es der gleiche Ablauf, nur das der Reinigungsdeckel noch aufspringt.
Letztes mal hat er wieder gespült, dieses mal wieder nicht. Der GS läuft nur ca. alle 3-4 Tage und hat knapp 1000 Stunden runter.
Ich habe den Schlauch vom Niveau Ein-Überlauf B1/2 in den Spülraum durchgeblasen, bin mir aber nicht sicher, ob das die Ursache gewesen ist.
Ich habe Intensiv 75° und Normal durchlaufen lassen und momentan funktioniert er.
Der Fehler F08 steht immer noch an. Ich wollte ihn mit start/stop-Taste und einschalten löschen, was aber nicht funktionierte.
Wie kann man bei meiner G691SCi den Fehlerspeicher löschen?
Und noch eine Frage, was bedeutet bei Normal 55° das 200?
Bitte um Hilfe und danke im Voraus.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924332   Heute : 824    Gestern : 8415    Online : 743        19.4.2024    6:08
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0774488449097