Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 692 SC comfort grande PLUS

Reparaturtipps zum Fehler: F8 : Intensiv 75°

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 5 2024  00:23:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Miele G 692 SC comfort grande PLUS --- F8 : Intensiv 75°
Suche nach Geschirrspüler Miele 692 comfort grande

    







BID = 905284

geoG82

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : LED "Zulauf/Ablauf prüfen" blinkt! Fehlercode F8
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 692 SC comfort grande PLUS
S - Nummer : 26/63582610
Typenschild Zeile 1 : TYP: HG 01
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Gemeinde der hilfreichen Haushaltsgeräte,

ich habe ein Problem mit unserem Geschirrspüler. Miele G692 SC Comfort Grande PLUS. Leider ergab die Suchfunktion noch kein hilfreiches Ergebnis. Es hat mich zwar schon etwas schlauer gemacht, aber der entscheidende Tipp war nich nicht dabei, deshalb hier eine Problembeschreibung.
Gerät pumpt das Wasser nach einschalten ab, zieht dann neues Wasser und läuft im gewählten Programm dann ein paar Minuten(unter 10 min), dann blinkt die "Zulauf/Ablauf prüfen" LED und Maschine stoppt. Wasser verbleibt in der Maschine.

Was bisher von mir gemacht wurde:
-am Ablauf und Zulauf alles überprüft: Knicke, Siebe,etc
-Heizungsniveauschalter getauscht
-Steuerung erneuert (hatte ein Monteur abgeschossen und uns dann mitgeteilt das es keine neue Steuerung mehr gibt!!! ...dann hab ich mich selber rangesetzt und Ersatz besorgt)
-Fehlerspeicher ausgelesen: F8 ... Intensiv 75°, habe aber bisher keine Erläuterung zu diesem Fehler finden können.

Bin mittlerweile am Ende...
Hat jemand da einenTipp für mich wie ich hier weiterkomme?
Jeder Hinweis wäre mir hilfreich.
Vielen Dank schon mal!

MfG Jan

[ Diese Nachricht wurde geändert von: geoG82 am 10 Nov 2013 22:07 ]

BID = 905320

ZoNk77

Neu hier



Beiträge: 49
Wohnort: Bochum

 

  

Muss ja ein toller Monteur sein wenn er ein lieferbares Teil nicht besorgen kann ...

Wenn der Niveauschalter der Heizung schon erneuert wurde bleibt dir nur noch der Tausch des Motorkondensators. Der Fehler F08 zeigt an dass nicht genug Druck vorhanden ist. Das kann passieren wenn die Umwälzpumpe zu langsam läuft.

Ist denn auch ausreichend Wasser im Gerät ? Einfach mal 2 oder 3 Liter nachkippen und schauen ob das Gerät dann durchläuft.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ZoNk77 am 11 Nov 2013 10:50 ]

BID = 905437

geoG82

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Habe den Monteur leider nicht sprechen können, und hinterher telefonieren wollte ich auch nicht.
Für den Tipp ibin ich sehr dankbar und werde es schnellstmöglich nachprüfen. Schon mal vielen Dank...


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181365413   Heute : 65    Gestern : 6214    Online : 595        28.5.2024    0:23
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0539381504059