Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 595 SC Reparaturtipps zum Fehler: Haube abgebrochen Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 943638
Adellor Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Haube abgebrochen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 595 SC
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Jetzt wollte ich aber mal als alter Sparfuchs nachfragen, ob ich das Loch nicht einfach zustopfen und verschließen kann.
Die Haube dient sicherlich dazu, dass keine Schmutzpartikel eingesogen werden oder welche weiteren Funktionen stellt dieses Teil da?
Vielen Dank für eine baldige Antwort!
Adellor
|
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385941 Heute : 666 Gestern : 6874 Online : 808 24.11.2024 6:38 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0519478321075
|