Miele Geschirrspüler Spülmaschine  Automatic G 527

Reparaturtipps zum Fehler: Sprüharmhalterung abgebrochen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  10:38:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele Automatic G 527 --- Sprüharmhalterung abgebrochen
Suche nach Geschirrspüler Miele Automatic 527

    







BID = 874995

Wolfson

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: KA
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Sprüharmhalterung abgebrochen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Automatic G 527
Typenschild Zeile 1 : Typ-G 527 Nr. 11/3262062
Typenschild Zeile 2 : 220 V ~ 3300 W 50 Hz 16 A
Typenschild Zeile 3 : 300/60W 3,0kW
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

bei meiner Spülmaschine Miele Automatic G 527 ist die Halterung des oberen Sprüharms heraus gebrochen (siehe angehängte Bilder). Vielleicht weil das Gewinde so abgenutzt ist (warum auch immer), dass es nicht mehr hält. Brauche ich dieses Teil?

Danke schon mal für die Hilfe!






BID = 875013

phil.mo

Neu hier



Beiträge: 28
Wohnort: Wien
Zur Homepage von phil.mo

 

  

Servus Wolfson,

ich bin leider kein Experte, aber vielleicht kann ich dir helfen.

Wenn du eine Miele G 527 hast dürfte diese bereits schon sehr alt sein (meine G 570 SC dürfte bald ihren 20. Geburtstag feiern) und alle Teile besonders die aus Kunststoff nutzen sich halt in dieser langen Zeit einfach durch den normalen Betrieb ab. (auf den Fotos sieht das danach aus) Also wenn bis dato alles andere gut lief ist das ja eh schon extrem gut.

Als Ersatzteil würd ich dir dieses http://www.elektronik-werkstatt.de/.....84137 empfehlen, weil du ja schreibst, dass der Sprüharm oben betroffen ist, oder?
Ich hoffe ich konnt helfen.

Viel Erfolg und noch viele Jahr mit deiner Miele.
Liebe Grüße Philipp


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181360712   Heute : 1574    Gestern : 5828    Online : 726        27.5.2024    10:38
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0296368598938