AEG Geschirrspüler Spülmaschine FSK93800P Reparaturtipps zum Fehler: keiner Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1101125
MacKai Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : keiner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : FSK93800P
S - Nummer : 81440398
FD - Nummer : PNC 911438325/03
Typenschild Zeile 1 : FSK93800P
Typenschild Zeile 2 : PNC 911438325/03
Typenschild Zeile 3 : S.N. 81440398
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Geräusch beim Anschalten. Ist dann irgendwann weg. Bei diesem Geschirrspüler hatte ich schon mehrfach Wasser in der Wanne, was über den kleinen Überlaufschlauch dorthin geleitet hat und den Kontakt in der Wanne auslöste. Nach Siebreinigung war dann immer alles OK. Vor 3-4 Monaten war dann wieder der gleiche Fehler und der Kundendienst hat auf Garantie die Pumpe getauscht. Meines Erachtens ist es aber hier schon wieder die Pumpe, oder?
Hier mal ein Link zum Veranschaulichen:
AEG Pumpe defekt?
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415887 Heute : 383 Gestern : 7490 Online : 272 28.11.2024 4:57 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 149 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|