AEG Geschirrspüler Spülmaschine Favorit 50 Reparaturtipps zum Fehler: i30 - Wasserauslauf Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1071792
dehein2 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : i30 - Wasserauslauf
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 50
Typenschild Zeile 1 : FAV50KVIP
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
An der Vorderkante unterhalb der Blende läuft recht viel Wasser aus (1). Dieses läuft auf den Boden. Außerdem kommt aus den Schläuchen (2) eine geringere Menge Wasser welche dann den Aquastop auslöst (ist ja auch gut so).
Nun ist halt die Frage woher das Wasser kommen kann. Ansonsten erkenne ich keine Leckage unterhalb der Spülwanne an Schlächen oder Dichtungen.
Kann es z.B. die Dichtlippe an der unterseite der Maschine sein? Woher kommen denn die beiden Schläuche?
Vielen Dank
Dennis
|
|
BID = 1071851
meikigreen Gerade angekommen
|
|
Hallo Dennis
Hoffentlich geht es dir gut.
Ich bin zwar kein Experte, wie die Leute hier, aber ich habe vor kurzer Zeit ein Video zum Fehler 30 bei AEG Geschirrspülern gefunden.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Der Elektronikbot meint, dass der Link Spam ist. Bitte an einen Moderator oder den admin wenden. geht es zum Video Fehlercode: AEG Geschirrspüler Fehlercode 30
Schöne Grüsse |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419194 Heute : 3692 Gestern : 7490 Online : 553 28.11.2024 17:44 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0499131679535
|