Samsung LED TV Fernseher  UE55D6200. Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:  Bild vertikale Streifen Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher   		 

| Autor | 

| 

|  

|  
BID = 966910

argonid  Gerade angekommen

| 
 |  
 Geräteart  : LED TV 
 Defekt      : Bild vertikale Streifen 
 Hersteller  : Samsung 
 Gerätetyp  : UE55D6200.

Hallo,

gestern war das Bild noch gut. Heute beim Einschalten sah das Bild wie folgt aus (siehe Anhang).

Woran kann das liegen?[/img]  |  

Erklärung von Abkürzungen  |  
BID = 966911

| 
  | 
 Meint ihr das Display ist defekt oder muss ich nur T Con oder Mainboard tauschen? Ton funktioniert.  |  

BID = 966935

| 
Wenn ich den Fernseher anmache, verhält sich der Fernseher extrem träge.
 Man sieht nur, dass sich die vertikalen Streifen ganz langsam ändern, bspw. beim Umschalten bzw. Menü Taste drücken.
 [/img]   

|  

Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Impressum      
Datenschutz      
Copyright ©  Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir  15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst 	© x sparkkelsputz         Besucher : 186285490   Heute : 4581    Gestern : 34099    Online : 187        4.11.2025    4:59 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
 |   

xcvb

ycvb

|  In 55 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben.  Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |  
  |