Samsung LED TV Fernseher UE55D6200. Reparaturtipps zum Fehler: Bild vertikale Streifen Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 966910
argonid Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : Bild vertikale Streifen
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : UE55D6200.
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 966911
|
|
Meint ihr das Display ist defekt oder muss ich nur T Con oder Mainboard tauschen? Ton funktioniert. |
BID = 966935
|
Wenn ich den Fernseher anmache, verhält sich der Fernseher extrem träge.
Man sieht nur, dass sich die vertikalen Streifen ganz langsam ändern, bspw. beim Umschalten bzw. Menü Taste drücken.
[/img]
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385577 Heute : 302 Gestern : 6874 Online : 506 24.11.2024 2:39 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.42780900002
|