Ich vermute nun das wenn last an das Netzteil gelegt wird das die Spannungen sinken und dieser IC diesem entgegen wirkt so wie es die PFC auch macht.
Ist dieser IC also defekt könnte es ja sein das er nicht mehr vernünftig regelt und ich deswegen nur noch den Misst an denn Abgängen habe.
Mir ist aufgefallen das gerade mal eine Wicklung von 3 Stück auf der Sekundärseite Spannung bekommt die anderen beiden werden nicht versorgt würde meine Theorie ja weiter verstärken in der hinsicht das der F9222L defekt ist.
So nachdem ich nun 8 Wochen auf das Ersatzteil gewartet habe kam es nun gestern an und ich kann sagen das es an ihm lag. Nach Tausch des F9222L läuft nun das Netzteil wieser Ordnungsgemäß.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!