Hab bislang noch nie jemanden erlebt der sich über eine kaputte Diode freut
Schmeiß alle 3 raus -> würde ich persönlich sagen. Die zwei SK810C und die eine SR810-05.
Denn entweder hat da jemand drei 8A-Schottkydioden parallelgeschaltet weil ihm der Lagerist die Ohren vollgeheult hat vonwegen "soviel scheiß in meinem Lager ...",
oder es hat sich doch jemand was dabei gedacht. Was auch immer^^ - Ausfallsicherheit besser, Wärmeverteilung besser, billiger und kleiner wie eine einzelne 24A-Diode, ... .
In letzterem Fall könnten sich die beiden verbliebenen Dioden nur auch genauso schon eine Vorschädigung eingefangen haben, die dann halt "erst" in 10-20-30 (Betriebs-)Stunden für einen neuerlichen Ausfall sorgt.
Irgendwas mit annehmbaren Versandkosten schaut grad mau aus - soweit mir bekannt.
Ich hätte dir ja liebend gerne die Mouser-Sammelbestellung im MC-Forum vorgeschlagen; jew. frisch aus den USA eingeflattert für 3,50€. Allerdings "durfte" ich grad lesen daß das nun auch nach x Jahren wohl u.a. aufgrund der allgemeinen Corona-"Unzufriedenheit" eingestampft worden ist.
Ein-zwei-drei Bauteile a 37ct bei dann "lediglichst" 5,95€ Versandkosten bestellen sollen/müssen, ist natürlich "höchst interessant".
Bei Ebäää bestellen wäre aber auch noch eine Möglichkeit, die SK810 für 2,95€ plus 1,20€ Versand aus Spanien.
Oder, du hast nicht zufällig Lust eine kleine Sammelbestellung aufzulegen? Ich könnte z.B. grad 2 Eierbecher voll Low-ESR-Elkos brauchen, bei denen mich auch grad der Versandkostenwahnsinn arg stört.
Oder du ackerst dich durch eine SK810C - Equivalent -Liste durch. Auf der Suche ob nicht irgendein klitzekleiner Bauteileladen einen Vergleichstypen lagernd hat und "superbilligst" versendet. Sind nicht alle schlecht, ganz im Gegenteil. ...