AEG Waschmaschine Öko Lavamat 925 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Schleuderprogrammm Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 628855
AEG925 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schleuderprogrammm
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat 925
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Die Maschine wäscht an sich ganz normal nur beginnt halt nicht mit dem Schleudern. Auch kein Ansatz, das sie es machen wollte.
Alles fing damit an, das ich heute die Stoßdämpfer der WaMa gewechselt habe, da die alten mit der Zeit ausgeleiert waren. Dafür lag die Maschine auf der Seite.
Nach dem Reperaturvorgang habe ich die WaMa eingeschaltet und daraufhin ist der FI-Schalter rausgeflogen.
Vermutlich muss wohl Wasser in die Schaltkreise gekommen sein.
Was kann man noch tun, in Sachen Fehleranalyse? Bzw. wie bekomm ich das Ding wieder zum Rennen?
|
|
BID = 629339
Maxx24 Schriftsteller

|
|
Sers,
Als erstes Mal alle Angaben vom Typenschild einstellen!!
Wenn du die Elektronik geflutet hast und dannach eingeschalten hast, ist die Elektronik jetzt Schrott.
LG
Maxx24 |
|
BID = 629417
AEG925 Gerade angekommen
|
E.NR: 605.636.031
F-NR: 051406053
Typ: 44OGH01
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183859312 Heute : 7308 Gestern : 10055 Online : 214 30.4.2025 17:16 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,100963830948
|