AEG Herd Elektroherd  Competence 5410 E

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kindersicherung fehlerhaft

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 4 2025  11:53:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Herd AEG Competence 5410 E --- Kindersicherung fehlerhaft
Suche nach Herd AEG Competence 5410

BID = 645820

fohlenpower2003

Gerade angekommen

Geräteart : Elektroherd
Defekt : Kindersicherung fehlerhaft
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Competence 5410 E
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter

hallo an alle also ich möcht mir bei ebay einen herd kaufen nun habe ich eine frage da es einen kleinen fehler bei diesem herd gibt und ich nicht weiß ob es sich lohnt ihn zu kaufen deshalb brauche ich eure hilfe.

hier die fehlerbeschreibung:

Der Herd ist soweit in Ordnung bis auf einen Fehler den er schon länger hat. Er hat einen Kindersicherungs Taster auf der Bedien Blende.

Diesen muss man drücken um die abgemahnter Begriff Felder einschalten zu können. Dieser Taster geht manchmal nicht, man muss dann oft drauf drücken bis man die abgemahnter Begriff felder einschalten kann.

kann mir jemand sagen ob man den fehler rep. kann oder wasd es genau ist?

danke vorab

BID = 645864

sam2

Urgestein

Läuft meist auf ne komplette neue Elektronik hinaus. Liegt dann irgendwo zwischen sauteuer und nicht mehr lieferbar...
Dürfte daher einer der üblichen Fälle von Schrottentsorgung über eBay sein.

Mein dringender Rat: Finger weg!!!

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183808272   Heute : 3637    Gestern : 8485    Online : 347        25.4.2025    11:53
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,175708055496