AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Öko Lavamat 45 PBB 04 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:  C 1 in der Anzeige Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten   		 

| Autor | 

| 

|  

|  
BID = 629279

nisiputz  Gerade angekommen

| 
 |  
 Geräteart  : Geschirrspüler 
 Defekt      : C 1 in der Anzeige 
 Hersteller  : AEG Öko Lavamat 
 Gerätetyp  : 45 PBB 04 
 S - Nummer : 01830914 
 FD - Nummer : 111 51 042 P 
 Kenntnis     : keine Kenntnis der Materie

Hallo an alle

ich habe auch so ein Problem mit der C1 Anzeige.

Bei mir sieht es so aus, dass die Machine anfängt zu arbeiten, aber nach caq 20 - 25 min stoppt diese und es erscheit das C1 Zeichen in der Anzeige. Der Button mit dem gewählten Süpulmaschinengang blinkt und wenn ich da wieder drauf drücke läuft sie weiter....wieder ca 30 min später dasselbe spiel.....woran liegt das??
 Wenn die Maschine fertig ist, kommt das Geschirr sauber aus der Maschine..wer kann mir da helfen??

viele Grüsse  |  

|  

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG      		 |  

|  

Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Impressum      
Datenschutz      
Copyright ©  Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir  15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst 	© x sparkkelsputz         Besucher : 186290651   Heute : 9812    Gestern : 34099    Online : 156        4.11.2025    8:48 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
 |   

xcvb

ycvb

0,070436000824

|