Samsung Plasma TV Fenseher  PS64E8090

Reparaturtipps zum Fehler: vertikal Streifen - Rechts

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 5 2024  01:58:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Plasma TV Samsung PS64E8090 --- vertikal Streifen - Rechts
Suche nach Plasma Samsung

    







BID = 1037379

Bastelfreak2013

Neu hier



Beiträge: 37
 

  


Geräteart : Plasma TV
Defekt : vertikal Streifen - Rechts
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : PS64E8090
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Zusammen

heute benötige ich mal in einen für mich ganz persönlichen Fall eure Hilfe und hoffe sehr, dass der eine oder andere freundlich bereit ist, mir mit Rat und Hinweis zu helfen

Ich besitze einen Samsung Plasma TV PS64E8090 3D dieses Gerät hat einen grossen Stellenwert, da es ein Andenken an meinen verstorbenen Vater ist und ich ihn darum gerne retten möchte und ihn nicht austauschen möchte.

Das Gerät hat seit ca. 1 Woche diese vertikalen Streifen rechts im Bild. Zuerst waren es 2 Blau die sehr schwach dargestellt wurden, dann wurden diese blauen durch 2 Grüne ergänzt. Diese sind aber schon mehr sichtbar gewesen (je nach Hintergrundfarbe) und jetzt sind sie gut sichtbar und es sind 5 - 6 solcher vertikaler Streifen.

Habe versucht so gut wie möglich Bilder vom Fehler zu erstellen.

VIELEN DANK

















_________________
Vielen Dank für eure Mithilfe und Antwort :)

liebe Grüsse

Bastelfreak 2013

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181309860   Heute : 296    Gestern : 6039    Online : 204        19.5.2024    1:58
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0926949977875