Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 6300

Reparaturtipps zum Fehler: Rost um Saltbehälter

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 11 5 2024  05:24:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Miele G 6300 --- Rost um Saltbehälter
Suche nach Geschirrspüler Miele 6300

    







BID = 1026627

Flippo2906

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Neuss
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Rost um Saltbehälter
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 6300
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Duspol
______________________

Guten Tag zusammen,

ich habe eine neuwertige, gebrauchte G6300 ergattert. Nun hat die Maschine vor dem Einbau noch eine kurze Zeit bei mir in der Garage gestanden. Beim erneuten öffnen, habe ich gesehen, das anscheinend etwas Salzwasser vom Transport ausgelaufen ist.

Was mache ich nun? Das Meiste kann ich einfach abwischen... aber was kann ich nun machen das es nicht wieter rostet ?

Bitte helft mir, wie ich den Rost in den Griff bekomme oder dauerhaft entfernen kann.

Traurige Grüße
Philipp



BID = 1026629

silencer300

Moderator



Beiträge: 9667
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Maschine sofort in Betrieb nehmen, Reiniger, Klarspüler und fettiges Geschirr sollten das in den Griff bekommen.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1026632

Flippo2906

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Neuss

... so einfach ? Das wäre ja geil !

Danke

Philipp


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181218656   Heute : 3585    Gestern : 17759    Online : 199        11.5.2024    5:24
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0716190338135