Haier Spülmaschine DW12 EFETS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: sagt nichts mehr!??

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


      


Autor
Sonstige Haier Spülmaschine Haier DW12 EFETS --- sagt nichts mehr!??
Suche nach Haier Spülmaschine Haier DW12

    








BID = 1026092

scott-bussi

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Greven
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : sagt nichts mehr!??
Hersteller : Haier
Gerätetyp : Spülmaschine Haier DW12 EFETS
______________________

Hallo an alle Sachkundigen
ich habe mal wieder eine Frage.
Ich habe heute unsere Spülmaschine ausgeräumt und erst beim Ausräumen gesehen, dass sie noch voller Wasser stand.
Als sie "fertig" war, hat sie in regelmäßigen Abständen gepiept, ich habe sie ausgeschaltet und dann wie gesagt ausgeräumt.
Da ich das Wasser irgendwie herausbekommen wollte, habe ich sie wieder zu gemacht und wollte ein neues Programm starten.

Leider hat das nicht funktioniert. Es leuchtet permanent die rote Betriebsanzeige, wenn ich den Programmwähler drehe, passiert gar nichts.

Ich habe die Spülmaschine gerade erst beim Umzug vom Vormieter übernommen.
In der Bedienungsanleitung (die ich aus dem Netz gezogen habe)steht leider nicht, was man da machen kann.

Vielleicht weiß jemand Rat?

Gruß
Markus

BID = 1026291

silencer300

Inventar



Beiträge: 4203
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Meine Spülmaschine spricht auch nicht oft mit mir, aber sie funktioniert.
Auch wenn es nicht besonders konstruktiv klingt, fallen mir beim Hersteller HAIER nur zwei Worte ein, Entsorgung und Wertstoffhof.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

 

  




BID = 1026327

prinz.

Inventar

Beiträge: 7406
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Vieleicht solltest du mal die Pumpe reinigen

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1026601

Otiffany

Urgestein

Beiträge: 13078
Wohnort: 37081 Göttingen

---oder die Gabel rausziehen!

Gruß
Peter


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 61 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 137865919   Heute : 6599    Gestern : 30311    Online : 522        21.11.2017    10:56
28 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.14 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.15543794632