Gefunden für sackkarren - Zum Elektronik Forum





1 - Gerät wird zu kalt -- Gefrierschrank Liebherr GSS 2765 Ersatzteile für GSS2765 von LIEBHERR




Ersatzteile bestellen
  
Zitat :
Murray hat am  4 Sep 2023 18:15 geschrieben :
Der Doppelschichtkondensator ist wohl nur für den Alarm bei Stromausfall.



Richtig, die alten Büxxen piepsen 3 Tage lang, ca. alle 30 bis 60 Sekunden, hatte ich mal auf dem Hof, als ich so einen alten zurückbekam, ich bin nachts raus und habe die Kiste mit dem Sackkarren in die Garage verbannt, daß Ruhe war.

Aaaaaber, sowas tolles bekommt man ehuet leider nicht für das teuerste Geld mehr, daß ein GS piept, auch wenn er Spannungslos ist !



...
2 - möchte Gerät demontieren -- Waschmaschine Miele W733 Ersatzteile für W733 von MIELE

Zitat :
Sektionschef hat am  7 Apr 2015 15:56 geschrieben :
Selbst zusammen mit einem kräftigen Freund ist uns das Gerät VIEEEL zu schwer zum tragen.

Warum denn tragen?
Dafür gibts Sackkarren.
Die Jugend von heute kannst aber auch gar nüscht mehr machen lassen...
...








3 - Kein Signal zum Aquastop -- Geschirrspüler Siemens SE54A560/35 Ersatzteile für SE54A56035 von SIEMENS
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Kein Signal zum Aquastop
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SE54A560/35
S - Nummer : SE54A560/35
FD - Nummer : FD 8201   150082
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Zusammen
Ich habe jetz schon einige Beiträge zu dem Thema gelesen.
Das Gerät hat zuerst nur sporadisch sauber gespült.
Die Maschine mit einer Sackkarre in Waschküche gefahren und zerlegt.
Zur Freude meiner Frau, habe ich ein schöne Wasserspur durch die Wohnung gezogen.
Die Wassertasche war komplett verdreckt oben links. Nach intensieven Reinigungen der Wassertasche und den Riffelrohren, wieder alles zusammengebaut.
Angeschlossen und... der Aquastop bekommt kein Signal mehr.
Nun ist meine Frage, nachdem ich die Schalter unter der Wassertasche geprüft und optisch den Tric überprüft habe, ob in der Bodenwanne einen Feuchtigkeitssensor oder nur der Schwimmschalter für den Aquastop ist?
Denn ein bischen Feuchte ist schon in der Bodenwanne, ich denke wegen dem Sackkarren und/oder dem Abbau der Wassertasche.
Also es ist auf jeden Fall nicht so viel, dass sich der Schwimmer erheben würde!!...
4 - Sicherung fliegt raus -- Waschmaschine Miele Vitality W 100 Toploader
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Sicherung fliegt raus
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Vitality W 100 Toploader
S - Nummer : 00/67075564
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

Hoffe ich habe oben alles richtig ausgefüllt... Also mein Problem:
Hab vor kurzem eine Waschmaschine gebraucht gekauft und in meine Wohnung gebracht. Leider konnte ich sie beim Verkäufer nicht mehr auf Funktionsfähigkeit testen, da dort der Strom schon abgestellt war, aber ich schließe fast aus, dass die Maschine dort schon kaputt war.

Wenn ich allerdings jetzt die WaMa anstecke, fliegt SOFORT die Sicherung raus. An der Sicherung liegt es nicht, die hat 16A. Es ist auch egal, ob die WaMa an oder aus ist.

Meine einzige Idee ist folgendes: Beim Transport (mit Sackkarren) ist uns einmal das Stromkabel unter den Reifen und vielleicht wurde dabei stark am Kabel gezogen. Jedenfalls verschwindet ja hinten das Kabel hinter einer Plastikabdekung und dort geht der Gummimantel des Kabels nicht mehr ganz (nur fast) zu der Plastikabdeckung. Wäre es möglich, dass wir beim Transport die Kontakte irgendwo rausgezogen haben und sie jetzt blank aneinanderliegen und so den Kurzschluss verursachen?

Viele...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Sackkarren eine Antwort
Im transitornet gefunden: Sackkarren


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691303   Heute : 7202    Gestern : 12674    Online : 390        29.3.2024    14:09
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0186860561371