Kleiner Funksender zum schalten mehrerer Empfänger für LED Beleuchtung mit Akku

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 5 2024  03:01:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Kleiner Funksender zum schalten mehrerer Empfänger für LED Beleuchtung mit Akku
Suche nach: empfänger (4526) led (32464) beleuchtung (4095) akku (11337)

    







BID = 1120798

Ltof

Inventar



Beiträge: 9288
Wohnort: Hommingberg
 

  



Zitat :
nabruxas hat am 10 Jan 2024 03:40 geschrieben :

... Von Murray und Blacklight fühle ich mich gerade ziemlich verarsc ...t

Von mir nicht? Ich bin übrigens auch raus.

Ich habe sowieso keine Fertiglösung parat und müsste selbst erst mal suchen. Um mich durchzuwurschteln, ist mir das Thema "Kirmeskarre" nicht interessant genug.

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 1120859

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9119
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Also ich bin der Meinung, dass ein RAM keine Beleuchtung braucht. Ebensowenig ein ROM oder EEPROM.

Wenn Du doch eine mobile Discobeleuchtung brauchst, dann schaue mal nach wie Du das E-Prüfzeichen bekommst. Wenn Dir ein Teil bei voller Fahrt davonfliegt und jemanden trifft, dann wird's verdammt eng.

Kurzum handelt es sich um eine Autobastlerei.
Was mit dem Beitrag pasiert ist mir eigentlich Schnuppe. Ja, ich bin da gerne penetrant.... Einfach 'Autoschrauber' hinschreiben und der Kaas ist gebissen... Dass da jetzt langjährige alte Hasen neuerdings ein Drama daraus machen ist aber auch übertrieben. (von wegen CIA und MI5 PM-message blablabla.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 11 Jan 2024 15:33 ]

BID = 1120870

Mic4

Stammposter



Beiträge: 435
Wohnort: bei H

"Kirmeskarre": so ein Thema gab's vor längerer Zeit schon einmal im Forum,
da war's ne "KirmesVespa".
https://forum.electronicwerkstatt.d.....eige=

Da wurde kein Geheimnis drum gemacht, die Lösung hat mir übrigens gefallen

[edit]
Links korrigiert
[/edit]



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mic4 am 11 Jan 2024 18:22 ]


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181371325   Heute : 528    Gestern : 5462    Online : 525        29.5.2024    3:01
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.059112071991