Siemens Waschmaschine  Siwamat 5100

Reparaturtipps zum Fehler: Schalter defekt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  16:15:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Siemens Siwamat 5100 --- Schalter defekt
Suche nach Siwamat 5100 Waschmaschine Siemens Siwamat 5100 Schalter defekt

    







BID = 658634

Spok01

Gelegenheitsposter



Beiträge: 88
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schalter defekt
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwamat 5100
S - Nummer : WM51000 /12
FD - Nummer : FD 7706 01786
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammmen,

wünsche allen erstmal ein frohes Jahresende und gesundes Jahr 2010

Nun zu meinem kleinen Prob:

bei der Siwamat 5100 (ca. 11 Jahre alt) ist der Schalter "Zeit Sparen" defekt. Ich kann drücken soviel ich will die LED bleibt immer an.

hab die geöffnet und komme nicht an den Schalter von innen dran.
Weis jemand wie ich am besten dran komme? was ich abmontieren muss?
Oder hat jemand eine Zeichnung an der mann es erkennen kann?

Oder liegt es an der Elektronik?

währe für Hilfe eines Erfahrenen dankbar.



Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180992611   Heute : 4153    Gestern : 7469    Online : 416        26.4.2024    16:15
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,577826976776