AEG Waschmaschine  Lavamat Jubiline 15.50 update

Reparaturtipps zum Fehler: E54 Maschine startet nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  16:21:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine AEG Lavamat Jubiline 15.50 update --- E54 Maschine startet nicht
Suche nach Waschmaschine AEG Lavamat Jubiline 15.50 update

    







BID = 812658

hyperhype1

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bonn
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : E54 Maschine startet nicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat Jubiline 15.50 update
S - Nummer : 11954202
FD - Nummer : 91400226700
Typenschild Zeile 1 : Lavamat 15.50
Typenschild Zeile 2 : 47 B DN AA 01 A
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo an das Forum!

Im August letzten Jahres sind wir umgezogen. Mit uns auch unsere Lavamat Juiline Waschmaschine. Diese hat uns seit 2001 immer gute Dienste (4Personenhaushalt) geleistet. Zur Zeit sind wir wegen Hausbau bei Verwandschaft untergekommen und mutzen deren Waschmaschine. Seit besagtem Umzug läßt sich die unsere Maschine nicht mehr starten starten. Es kam die Tür-Fehlermeldung. Darauf hin hat mein Schwager (KFZ-Mechaniker) das Türschloss ausgebaut (sah nach Kurzschluss aus)und ein neues eingebaut. Seitdem wird die Tür wieder verriegelt, allerdings starteten die Programme nicht, d. h. bei drücken von Start verriegelt die Tür und es wird kein Wasser gezogen.

Nach einigem durchforsten dieses Forums habe ich die Fehlermeldung E54 ausgelesen.

Gestern Abend habe ich die Maschine einmal angemacht und plötzlich zog sie für einen Moment Wasser. Da die Gummidichtung nur provisorisch eingesetzt ist, habe ich das Programm beendet. Heute morgen habe ich es noch mal versucht, allerdings ohne Reaktion - es wird nach wie vor kein Wasser gezogen.

Habt ihr eine Idee? Sollte es an der Elektronik liegen wird sich ein Tausch wohl kaum lohnen. Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe

Gruß
hyperhype1

BID = 813318

hyperhype1

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bonn

 

  

Hallo,
bisher hat noch niemand was geschrieben.Hat jemand eine Idee wo man ansetzten könnte
?
Gruß

Hyperhype1



]


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180992636   Heute : 4178    Gestern : 7469    Online : 321        26.4.2024    16:21
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,38728284836