Miele Wäschetrockner  T 440c

Reparaturtipps zum Fehler: Entstörkondensator defekt

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  07:08:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Miele T 440c --- Entstörkondensator defekt
Suche nach Wäschetrockner Miele 440c Entstörkondensator defekt

    







BID = 837088

buddy58

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: 74072 Heilbronn
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Entstörkondensator defekt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 440c
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

hallo,
an meinem Miele Trockner T440c ist der Entstörkondensator defekt.
( Kappe abgehoben, Kurzschluss, Sicherung raus ). Als ich über die aufgedruckte Nummer danach gesucht habe dachte ich der Preis ist ein Druckfehler. Zwischen 40 und 70 Euro für den Kondensator. Meine Frage: muss ich genau den Kondensator von Miele ( 0,24 uF + 2 x 0,015 uF X1Y + 1MO 250 V 16 A Nr. 2815861) einbauen, oder kann ich auch einen kleinen Kondensator 0,22 uF nehmen ( kostet 1 Euro ) und den dazwischenlöten. Im vorraus schon besten Dank für die Antworten.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989761   Heute : 1299    Gestern : 7469    Online : 709        26.4.2024    7:08
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0684218406677