Samsung LCD TFT Flachbildschirm  Syncmaster 2494SW

Reparaturtipps zum Fehler: Touch Panel defekt

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  09:45:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT Samsung Syncmaster 2494SW --- Touch Panel defekt
Suche nach LCD TFT Samsung Syncmaster

    







BID = 935341

Lizzel

Gerade angekommen


Beiträge: 10
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Touch Panel defekt
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Syncmaster 2494SW
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
bei meinem Syncmaster 2494SW ist das Touch Panel defekt.
Im zusammen gebauten Zustand reagiert das Touch Panel so gut wie gar nicht. Baue ich den Bildschirm auseinander und drehe das Panel etwas hin und her bzw drücke auf die Rückseite tut sich etwas.
Ich würde das Touch Panel nun gerne ersetzen bzw ein neues Bauen.
Nun habe ich aber ein Problem. Vorhanden sind sechs Schaltmöglichkeiten (Power, Exit, Eingang wechseln, +, - und Menü, es gehen aber nur fünf Kabel ins Panel.
Es wäre natürlich sinnvoll, dass alle Funktionen erhalten bleiben.
Hat jemand einen Tipp wie ich dieses nun lösen kann?
Vielen Dank schon mal für alle Tipps.

MfG
Lizzel





Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180990455   Heute : 1996    Gestern : 7469    Online : 444        26.4.2024    9:45
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.187819004059