siemens 0 Siwatherm plus 553

Reparaturtipps zum Fehler: Heizlüfter schaltet sich aus

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  01:54:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Sonstige 0 siemens Siwatherm plus 5503 --- Heizlüfter schaltet sich aus
Suche nach siemens Siwatherm 5503

    







BID = 824531

fogog

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: vilseck
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Heizlüfter schaltet sich aus
Hersteller : siemens
Gerätetyp : Siwatherm plus 5503
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________


Hallo
Bei meinem Trockner Siwatherm Plus 5503 schaltet sich nach ein paar Minuten das heizgebläse ab. Die Heizwendel selbst bleibt aber rot.
Kann mir jemand einen Typ geben?

BID = 824949

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Ja, den:
Ein Trockner macht zwar auch warm, ist aber trotzdem kein Herd...

Ich verschiebe daher das Thema in die passende Rubrik!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042528   Heute : 231    Gestern : 5064    Online : 166        20.9.2024    1:54
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0739810466766