Welche Komponenten TAE-SAT-UAE Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
| Autor |
Welche Komponenten TAE-SAT-UAE Suche nach: tae (879) sat (4188) |
|
|
|
BID = 386775
Saarlaender Stammposter

|
Hallo,
ich möchte mir diverse Anschlussdosen anschaffen.
Welche Hersteller bzw. Typen könnt ihr bedenkenlos im Bereich SAT(2 und 4-fach)/Telefon/Netzwerk empfehlen ?
Aufgefallen ist mir Rutenbeck und Hirschmann. Was haltet ihr davon ?
Danke euch für die Hilfe.
Stromfresser Gelegenheitsposter

|
Wenn Du auch neue Leitungen legen willst, könntest Du Dir vielleicht mal diese Lösung anschauen.
http://www.homeway.de/
Ansonsten würde ich für Sat Kathrein und für Telefon / Netzwerk Rutenbeck empfehlen.
Gruß
|
BID = 389474
JaPPe Gerade angekommen
|
Ich hab Hirschmann bisher nicht dafür verwendet, sondern nur für alte Audio-Kabel, so von altem Kassettendeck zu altem Verstärker oder andere Sachen, war da aber immer sehr zufrieden.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193004206 Heute : 7350 Gestern : 9887 Online : 158 15.9.2026 16:48 21 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0610389709473
|