SSS Siedle BTS750-02 + Siemens HiPath 3350

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  13:25:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
SSS Siedle BTS750-02 + Siemens HiPath 3350
Suche nach: siemens (12412)

    







BID = 389236

JaPPe

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Berlin
Zur Homepage von JaPPe ICQ Status  
 

  


Hallo ihr!

Ich habe hier eine SSS-Siedle Türsprechanlage, über die ich nur sehr wenig weiss:
- ca. 10 Teilnehmer
- Türöffner von aussen über RFID (?)-Schlüsselanhänger
- Endgerät BTS750-02

Das soll verbunden werden mit einer Siemens HiPath 3350, sodass beim Klingeln ein Telefon reagiert und man auch über das Telefon reden und den Türöffner bedienen kann.

Die Konfiguration in der Anlage selbst ist dann die nächste Schwierigkeit, das wichtigere ist mir erstmal die benötigte Hardware.


Ich habe schon die TFE/V-Adapterbox (S30817 - K936 - A313) gefunden, weiss aber nicht, ob die dafür funktioniert, oder ob man besser das TFE-S-Modul zum Einbau benutzen sollte.

Wenn ihr noch weiteres wissen wollt - bitte fragen.

Danke schon mal im voraus.
JaPPe

BID = 389310

[cxt]Phil

Stammposter



Beiträge: 471

 

  

So schwer ist des ned.

Die Verbindung von der Sprechanlage zur TK Anlage kann man mit ner DCI 600-0 Schnittstelle von Siedle herstellen, das DCI 600-0 beinhaltet ne Schnittstelle von Siedle-In-Home-Bus --> S0 und 1+n --> S0
Das DCI gibt dir dann die Rufe über ein S0 Port zur TK Anlage raus.

TFE Adaper kann man nur in Analogen Sprechanlagen mit sog. Postverstärker einsetzen.

Die HiPath zu programmieren ist nicht so schwer, man benötig den Manager E von Siemens, das Passwort der Anlage und ne Verbindung zur Anlage (V24, Lan oder S0)

Zur Konfiguration der 3000er:
Ich würde ein Virtuellen Teilnehmer mit ner Nummer einrichten, un dann das DCI so Programmieren das es den Virtuellen Teilnehmer anrufe sobald geklingelt wird.
Vom Virtuellen Teilnehmer kann man dann ne Rufumleitung auf den richtigen Teilnehmer machen. Das hat den Vorteil, man muss nicht immer die Konfiguration des DCI ändern wenn ne neue nummer angewählt werden soll.

BID = 389430

JaPPe

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Berlin
Zur Homepage von JaPPe ICQ Status  

Das es schwer ist glaube ich auch nicht, nur man muss halt wissen, wie es geht.

Das/der DCI 600-0 ist mir mit seinen 750+Eur eigentlich etwas zu teuer. Kann man nicht auch das/den DCA 650-02 benutzen? Damit würde ich dann halt an einen a/b-Port unserer TK-Anlage gehen.

Ansonsten - kennst du / kennt ihr vielleicht gleich noch günstige Bezugsquellen??

Danke!

BID = 389498

[cxt]Phil

Stammposter



Beiträge: 471

Das DCA 650-02 würde auch gehn, braucht man halt ne Analoge Nebenstelle.

http://server5.gs-shop.de/200/cgi-b.....=89CA


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182082405   Heute : 3032    Gestern : 5794    Online : 616        27.9.2024    13:25
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0292210578918