SONS Analog/DigitalReceiver

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 8 2024  20:18:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Sonstige SONS Analog/DigitalReceiver

    







BID = 553993

chris0281

Gelegenheitsposter



Beiträge: 62
 

  


Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Analog/DigitalReceiver
______________________

Hallo zusammen!

Hier eine kurze Frage, da ich von dem ganzen Thema leider keine Ahnung habe:
Meine Vermieterin hat letztens die SAT-Anlage von Analog auf Digital umstellen lassen, und hat seitdem bei ihr einen Digitalreceiver. Ich habe weiterhin meinen Analogen benutzt, bis dieser jetzt seinen Geist aufgegeben hat. Kann ich hier jetzt einfach einen digitalen Sat Receiver anschließen? Von den Anschlüßen sieht es bei meinem analogen ja genauso aus wie bei dem digitalen Receiver meiner Vermieterin.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
Chris

BID = 554020

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Das kommt darauf an, wie die Aufrüstung technisch realisiert wurde.

Wenn es vernünftig gemacht wurde, kannst Du es genauso nutzen.
Einfach mal ausprobieren (vielleicht Dir dazu einen Digitalreceiver leihen).

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 554146

djata

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Uedem

Hi,

poste doch mal ein Bild der Fernbedienung. Dann kann ich dir ggf sagen, was du machen musst.
Bei einigen Boca - Geräten gab es eine Taste für Kindersicherung. Dann war das Bild einfach Blau.
Mit dem Bild kann ich dir ggf. weiterhelfen.

Dirk

BID = 554160

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36104
Wohnort: Recklinghausen

Und was hat das mit dem Thema zu tun?



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 554224

djata

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Uedem

nichts.

ich wollte diese Antwort eigentlich zu einem anderen Beitrag verfassen. In dem Moment brach meine W-Lan Verbindung zusammen und ich habes nochmal versucht. Am Besten löschen. Sorry


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181901718   Heute : 5270    Gestern : 5218    Online : 168        25.8.2024    20:18
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0283329486847