grundig tk 850 Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.
Autor |
grundig tk 850 Suche nach: grundig (5343) |
|
|
|
|
BID = 180182
stukkijojo Gerade angekommen
|
|
hallo zusammen ,
habe mein altes grundig tk 850 Tonband wieder von der bühne geholt und es geht nichts mehr , es kommt kein ton mehr raus , die anzeige schlägt zwar aus aber kein ton mehr vorhanden auch beim radio geht nichts , wer hat noch ersatzteile bzw, was kann es den sein
danke leute |
|
BID = 180187
sam2 Urgestein
|
|
Hallo stukkijojo,
erstmal Willkommen im Forum!
Das Gerät war schon längst außer Service, als es die gute alte Fa. GRUNDIG (als Hersteller) noch gab...
Ersatzteile daher nur noch antiquarisch.
Aber vermutlich ist das Problem auch ohne Originalteile lösbar. Prüfe erstmal die A/W-Umschalter!
Da hilft Dir ein Schaltplan weiter. Und den findest Du z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....=WDVW
Viel Erfolg!
Gruß,
sam2
|
Hi,
danke für den tipp , leider kenne ich mich gar nicht gut mit schaltplänen aus , kennst du jemanden der sowas repariert?
|
BID = 180414
sam2 Urgestein
|
|
BID = 180605
|
Hi, Ja habe auf den schaltplan geboten, toll gell. kann man bestimmt immer gebrauchen wenn es mal zu reperatur sollte ,
ich werde beide mal anschreiben und mein problem beichten , mal sehen ob es möglich ist zu reparieren und ob es sich lohnt, aber ich denke schon will mich ja nicht trennen von diesem teil.
besten dank für deine hilfe ,
mfg
joachim
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182269831 Heute : 244 Gestern : 5076 Online : 442 2.11.2024 1:28 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0594279766083
|