Intercook Herd Elektroherd Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 76729
Bettina Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Intercook
Das abgemahnter Begriff feld hat 4 Anschlüsse, aber der Herd nur 1.
Vor Ort etwas zu finden sinnlos, entweder haben die keine Ahnung oder man hört total unterschiedliches. Gibt es dafür einen Adapter?
Viele Grüße Bettina |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 76757
röhre Inventar
|
|
Es gibt eine Firma, die Adapter nach Wunsch fertigt.Denen reichen die Daten vom Herd um einen passenden Adapter zu liefern.
Das Dumme ist nur, sie liefert an keinen Endverbraucher.
Du könntest Dich aber einmal telefonisch mit denen in Verbindung setzen.
Tel. 02771-32981
Fa. Jansen
gruß
röhre
BID = 76854
|
Hallo,
super danke für den genialen Tip. Ende der Woche bekomme ich einen Adapter und das zu einen bezahlbaren Preis.
Viele Grüße Bettina
BID = 77098
röhre Inventar
|
Von Deinem Elektriker oder von der Fa. Jansen?
gruß
röhre
BID = 77279
|
Hallo,
er hat nahc keiner Firma gefragt und somit bekomme ich es direkt.
Viele Grüße Bettina
BID = 77347
röhre Inventar
|
Das freut mich.
Viel Erfolg.
gruß
röhre
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424131 Heute : 3173 Gestern : 5459 Online : 373 29.11.2024 16:34 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0329549312592
|