Multimeter

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  09:31:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Multimeter
Suche nach: multimeter (57034)

    







BID = 593743

onkel_öve

Neu hier



Beiträge: 43
Wohnort: Völkermarkt
 

  


Hallo,

Welches Multimeter würdet Ihr mir empfehlen Preis bis 100 €

Wenn möglich, das ich es leicht in einem Baumarkt kaufen kann.


mfg

BID = 593748

francydt

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1084
Wohnort: Mettmach Austria OÖ

 

  

Hi!!!

Im Baumarkt gibts keine guten Multimeter. Wieviel Ahnung hast du von der Materie? Was und wie genau willst du messen?

Das Thema passt besser in Erfahrungsaustausch.

mfg francy

BID = 594195

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Zahle ein paar Euro Versandkosten und bestelle bei Reichelt

BID = 594419

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Sorry, dass ich den Thread mißbrauche:

Ich hab eh vor, bei R zu bestellen. Welches Modell konkret ist denn da empfehlenswert?

Mir reichts wenn ich bißchen am Auto und in kleineren Schaltung mit 12VDC (so LED Geschichten) rummessen kann und mal Widerstände, Dioden und Transistoren vernünftig rausmessen.

Sollte man da trotzdem zur Region um 50€ greifen, oder sind da die 15€ Böller "geschissen gut".



Mir



_________________
Druff un D'widd!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am  9 Mär 2009 10:41 ]

BID = 594558

francydt

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1084
Wohnort: Mettmach Austria OÖ

Also in der alten Firma hatten wir einige Teile von AMPROBE. Fand die Teile ganz gut. Und die gibts auch für unter 100€

Fürs Auto gibts ja auch so KFZ Multimeter. Oder tuts dir ein normales.

Ich bin auch auf der Suche nach nen Multimeter. Ein Fluke wäre super. Aber 500€sind mir zuviel. Gibts da was gutes auch für 300€

mfg francy



Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182081341   Heute : 1967    Gestern : 5794    Online : 583        27.9.2024    9:31
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.128254890442