Autor |
Problem mit Sat receiver Strong SRT 400 WICHTIG |
|
|
|
|
BID = 74620
marflo Gerade angekommen Beiträge: 2
|
|
Hallo an alle,
ich habe mit dem oben gennanten SAT Receiver das Problem das ich ausversehen ein Programm "gelockt" habe. Ich bekomme den Platz aber nicht wieder frei, das heißt wenn ich auf Programm 4 gehe (normal RTL) dann steht da Lock und wenn ich den Code eingeben (0000) ist das Programm auch wieder sichtbar, nur wenn ich dann wieder auf das Programm gehe ist es wieder gelockt! Weiss einer was ich da machen kann? Eine richtige Homepage haben die nicht :-(
DANKE im vorraus
marflo |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 74626
Mr.Ed Moderator
|
|
Schon mal daran gedacht die Anleitung zu lesen? Das ist dieses Heft das man immer ungelesen in die Schublade des Wohnzimmerschranks packt.
Irgendwo im Menü wird die Kindersicherung versteckt sein.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 74627
Benedikt Inventar
|
Werkseinstellungen...
BID = 74649
marflo Gerade angekommen Beiträge: 2
|
Natürlich hatte ich in die Anleitung geschaut aber das steht nichts drin!
Und wie man das ding resetet steht auch nicht!
aber danke...
BID = 74661
Mr.Ed Moderator
|
Die Kindersicherung wird bei Strong auch in der Produktbescreibung erwähnt, da muß doch was in der Anleitung stehen. Falls nicht wäre das ein Mangel und würde dich zum Umtausch berechtigen!
Ansonsten:
Strong Deutschland GmbH
Herzogenbuscher Str. 54
54292 Trier
Germany
Tel. 0651 145780
Hotline: 0180 5007544 (0.12 EUR/Min) Mo-Fr: 8:30-17:30 Uhr
Fax 0651 1457810
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 85595
Marcelinho Gerade angekommen
|
Hi. Ich habe genau das geleiche problem und wollte mal fragen, ob ihr inzwischen eine lösung gefunden habt???
Danke.
PS: In der Anleitung steht wirklich nichts darüber.
BID = 97894
Bansky Gerade angekommen
|
Also, ich denke ich habe die Lösung für dein Problem. Solange du den Code noch kennst ist alles OK...(Standartcode ist 1 2 3 4) ansonsten bitte direkt bei der nebenstehenden Nummer anrufen, dies ist die Technikhotline von Strong: 0651 9954190
Also, Code ist noch da dann gehts hier weiter:
Wechsel auf das gelockte Programm und gib den Code ein...
dann drücke die "Video"-Taste...
danach solange auf die "Volume +"-Taste bis
im Display "PL 1" steht...
jetzt einfach nur noch die Taste "Channel ▼" drücken bis "PL 0" im Display steht...
nur noch die "Store"-Taste gedrückt halten bis das Display einmal kurz blinkt...
:super
Fertig! Es ist vollbracht, der "Schrecken" hat ein Ende!