Brauche Hilfe Bei Bauteil stückliste

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 14 9 2025  16:48:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Brauche Hilfe Bei Bauteil stückliste
Suche nach: bauteil (10034)

BID = 166073

IceBox

Gerade angekommen

Hi

Ich will mir einen kleinen verstärker selber bauen dazu will den ich Bausteil TDA 1552Q verwenden, der ist günstig und die leistung reicht volkommen

Den einzigen schaltplan den ich aber gefunden habe ist angehängt
mein Problem:
Der verwirrt mich etwas (bin kein profi)
könnte mir da jemand eine Bauteilliste Erstellen?
ich will nichts falsches bestellen wenn möglich mit reichelt best. nummern

thx

BID = 166092

IceBox

Gerade angekommen

hm warum kann ich meinen beitrag net bearbeiten?

Ich hab etz mal einen Blick in das Datenblatt geworfen da is auch eine beispiel schaltung dabei, bei der aber wesentlich weniger bauteile gebraucht werden?
was mir auch aufgefallen ist am eingng soll laut datenblat ein 220µF kondensator rein, laut dem chaltplan nur einer mit 0,47µF

was stimmt den da etz nun?

BID = 166249

stehwelle

Gesprächig

Ich denke die Werte sind OK.
0,47µF bestimmt die untere Frequenz.
Sie sollte so ab 20Hz losgehen.
Einfach mal mit 0,47 bauen und falls
der Bass fehlt den C erhöhen.
Aber ich denke der müste reichen.

BID = 166457

sam2

Urgestein

Hinweis auf Deine formale Frage:

In diesem Forum kann man eigene Beiträge nur bis zu 30 Minuten nach der Erstellung bearbeiten. Und Du lagst da knapp drüber...
Wenn Du den Mauszeiger etwas auf dem Icon stewhen läßt, wird das auch angezeigt!

Wenn Änderungen zwingend nötig erscheinen, wende Dich an einem Mod oder den Admin. Ansonsten hast Du es mit der Ergänzungs-Mail schon richtig gehandhabt.

Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185464258   Heute : 6431    Gestern : 9530    Online : 445        14.9.2025    16:48
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0501480102539