Triac/Thyristor TAG Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Triac/Thyristor TAG Suche nach: triac (3616) |
|
|
|
|
BID = 641356
Brizzel Neu hier
|
|
Ersatzteil : Triac/Thyristor
Hersteller : TAG
Es handelt sich um einen Triac oder Thyristor von TAg Semiconductors. Typ: TAG064 dann zweite Zeile 665 600. Gehäuse TO220.
Hat da jemand zufällig Daten von oder einen Ersatztyp. Ich tippe auch Nulldurchgangschalter oder ähnliches, die Säge ist nicht geregelt, da gibt es nur an/aus.
Danke schon mal!
Stefan |
|
BID = 641431
perl Ehrenmitglied
|
|
Wie alt ungefähr ?
P.S.:
Schon gefunden.
Ist ein gewöhnlicher Thyristor If_AV=5,3A , 600V, 50mA Triggerstrom.
Vermutlich wird er zum Abbremsen des Motors benutzt.
Als Ersatz sollte so ziemlich jeder 6A Typ geeignet sein.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 16 Okt 2009 21:53 ] |
|
BID = 641749
Brizzel Neu hier
|
Hallo Perl,
danke für den Tip. Das Ding ist locker 10-15 Jahre alt.
Dann werde ich mal zum Elektronikladen hier gehen und einen mit den Daten kaufen. Das Einbauen und Testen zwecks Rückmeldung wird bis Ende Anfang November dauern, vorher komme ich nicht zu der Säge zurück.
Danke,
Stefan
|
BID = 644924
Brizzel Neu hier
|
Hallo Perl,
inzwischen war ich in der Heimat und kann positives berichten.
Ich habe den TAG mit einem BTA06-600B ersetzt. Die Säge läuft wieder astrein.
Danke für den Ersatztyp resp. die Daten des Kandidaten!
Ciao,
Stefan
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289782 Heute : 605 Gestern : 4667 Online : 471 6.11.2024 6:54 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0518519878387
|