SPST ist auf Deutsch ein einfacher Schließerkontakt.
Reedrelais mit einem Schliesser und 5V sind nicht wirklich selten, obwohl das Foto eine Ausführung mit 2 Schaltverbindungen zeigt.
Vielleicht solltest du das erst mal klären.
Onra
BID = 687608
daniel87
Neu hier
Hallo,
also ich brauche eigentlich nur ein Schließer Relais das so wie in der 1. Abbildung aufgebaut ist. Keine Ahnung wieso auf der 2. Abbildung 2 Schließer vorhanden sind... Habe jetzt schon durch Google herusgefunden das das Relais von der Firma ECE mit der Bezeichnung EMR072a05 ist aber leider kann ich dazu nix finden und brauche deswegen ein ähnliches Produkt im gleichen Aufbau. Und es sollte ein klicken von sich geben.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG Daniel
BID = 687767
FatZke
Gelegenheitsposter
Falsches Format *.gif oder *.jpg verwenden!
Deswegen solltest du dir auch das Reed Relais in dem Link anschauen
welchen ich hier gepostet habe und die Abmaßungen und die Anschlüsse
überprüfen ob diese passen.
BID = 687776
Mr.Ed
Moderator
Ein klicken geben Reedrelais im Normalfall nicht von sich, das ist ja der Witz an der Geschichte, die machen nicht so einen Krach wie herkömmliche Relais.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 687865
daniel87
Neu hier
da ich leider die Relais wie auf der Abbildung nicht mehr bekomme habe ich mir jetzt so ein geholt wie FatZke oben postete. Dachte das es auch Reed Relais gibt die Klicken, naja was solls dann klicken sie eben nicht
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!